Suche
Close this search box.

Lesbischer heißer Sex nach Venus Berlin mit Baby Nicols

Nach 4 aufregenden Tagen auf der Venus Berlin, voller Tanz, Küsse und Berührungen, konnte ich meine Augen nicht von ihr lassen. Mit ihrem verführerischen Lächeln und ihren wunderschönen Augen wollte ich sie unbedingt in meinem Bett haben. Also schickten wir unsere Partner weg und verbrachten Stunden damit, uns besser kennenzulernen. Und was gibt es besseres, um jemanden kennenzulernen als Sex? Wir küssten uns leidenschaftlich, ich spielte mit ihren prallen Brüsten und zog langsam ihr Höschen aus, um ihre rasierte Muschi zu enthüllen. Ihre Lippen waren so weich und lecker. Dann nahm sie mich von hinten und fingerte mich bis zu meinem ersten Orgasmus. Wir genossen eine heiße 69-Stellung und sie ritt mein Gesicht bis zum Höhepunkt.